Limousinbetrieb Dallmaier

Unsere Fleischpakete:

5 oder 10 kg, darin sind enthalten:

  • Steaks
  • Rouladen
  • Braten
  • Gulasch
  • Suppenfleisch

Wir bieten zusätzlich:

  • Filet
  • Hackfleisch
  • Edelgulasch
  • Leber
  • Herz / Niere / Zunge
  • Ochsenschwanz

Der Fleischverkauf basiert auf Vorbestellung. Für Anfragen und Bestellungen stehen wir Ihnen selbstverständlich persönlich, aber auch gerne telefonisch, jederzeit zur Verfügung.

 

Bewertungen unserer Kunden:

Monika
Alles was man sich wünscht. Prima Fleischqualität, super nette Familie, gute Kommunikation, Und außerdem gibts noch den"Fleischtransport des Sohnes mit dem "Bulldogg" zum eigenen Auto. Was will man mehr?
Mittwoch, 17. Mai 2017
Anton
Ich habe hier schon oft mein Rindfleisch gekauft. Hier weiß man, was man hat und wo das Fleisch herkommt. Die Fleischpakete sind sehr gut sortiert und gleichbleibend von super Qualität. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sonntag, 14. Mai 2017
Christine
Hier stimmt Preis & Qualität! Dass die Rinder glücklich sind, schmeckt man am Fleisch. Kann ich nuir weiterempfehlen.
Mittwoch, 10. Mai 2017
Marianne
Hier passt wirklich alles, top Qualität und superfreudlicher Service. Hier kann man mit gutem Gewissen Fleisch kaufen und natürlich essen ! Ich kann die Dallmaiers wirklich wärmstens weiterempfehlen. Macht weiter so
Sonntag, 07. Mai 2017
Rina
Das Rindfleisch ist hervorragend, es wird beim Braten sehr zart und bleibt saftig. Ebenso perfekt ist die Zusammenstellung des Paketes, die Größe des Bratens, sowie die Anzahl der Steaks/Rouladen war für unseren 5 Personen-Haushalt perfekt ausgewählt. Vielen Dank an die ganze Familie Dallmaier. Es ist für uns schön zu wissen, woher das Fleisch kommt und wie die Tiere aufwachsen. Wir werden s...
Freitag, 05. Mai 2017
Gisela
Absolute Topqualität, bin noch nie enttäuscht worden, kann ich bestens weiter empfehlen. Man merkt einfach, dass der Betrieb mit Herzblut betrieben wird
Mittwoch, 03. Mai 2017
Basti
Super Service und natürlich eine super Qualität. Kann ich jeden weiterempfehlen. Die Familie Dallmaier ist mit viel Herz bei der Sache. Egal ob Groß oder Klein.
Freitag, 31. März 2017
Daniel
Top Qualität! Hier werden die Tiere liebevoll und artgerecht behandelt. Das schmeckt man! Und was den Hof auszeichnet: hier ist die ganze Familie mit Herz dabei!
Donnerstag, 23. März 2017

Bewerten Sie unsere Produkte:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok